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7 for all mankind

Ein Gastbeitrag von Agnes Cseka

7 for all mankind steht nicht nur für das All American Girl – Nein, das Label steht auch für den Never Ending American Lifestyle. Für eine Jeans, die immer und überall getragen werden kann.

Das Label wurde 2000 in Los Angeles von Michael Glasser, Peter Koral und Jerome Dahan gegründet. Die Jeans mit der alles begann, hat seitdem unter der Abkürzung “Seven” bekannt absoluten Kultstatus in Amerika, aber auch bei uns in Deutschland erreicht. Kein Wunder, denn nicht zu letzt haben Designer aus dem Haus Zac Posen, Azzedine AlaÏa und Pucci die Marke mit unverwechselbaren Schnittmustern en vogue gemacht.

Aushängeschild der Designer-Truppe war zunächst die perfekt sitzende Jeans für die Damenwelt zu kreiieren. Zwei Jahre später folgten die Herren der Schöpfung. Mittlerweile gehört die „Seven“ in jeden Kleiderschrank, denn sie sitzt nicht nur perfekt, sondern verleiht dem Träger auch einen Mix aus Lässigkeit und Glamour.

Es gibt sie in jeder möglichen Passform, angefangen von der Relaxed Skinny Version bis hin zum angesagten Boyfriend Cut. Sie wird diesen Sommer als die “Königin der Kleiderschränke” beworben. Und das zurecht! Ein absolutes MUST HAVE!

Bei den Männer geht es in der Kollektion Frühjahr-Sommer 2015 eher luftig zu: Bermuda Shorts sind auf allen Laufstegen der Welt wieder angesagt! Wie wir das finden? Antwort: Männer können gerne auch mehr Bein zeigen. Dieser Sommer wird dann nämlich umso heißer!

Nur mit Jeans-Hosen gibt sich das Kult-Label allerdings schon lange nicht mehr zufrieden. Stylische Jacken werden mit Jeans und Lederstoffen kombiniert, bei den Shirts macht sich der Boyfriend Trend bemerkbar. Die Oberteile sind luftig und weit geschnitten. Der Coolness-Faktor steht hier im Mittelpunkt.

Für uns am Schönsten verkörpert wird der Cali-Lifestyle der Marke in der Kampagne von 2014 mit der süßen Miranda Kerr. Sie verkörpert perfekt das Image des “Everybody´s Darling”: Fit und sexy! Die schöne Australierin selbst hat über die Jeans in einem Interview natürlich nur Gutes zu sagen: „Ich liebe Sie! Sie ist super bequem und passt perfekt!“

Sex sells! Und das besonders in Amerika! In der Herbst-Winter 2014-2015 Kampagne turnt sie zusammen mit dem Model Jon Kortajarena teilweise oben ohne auf einem Hotelbett herum und beweist wirklich, dass die Jeans in jeder möglichen Position perfekt sitzt.

 

Zu Kaufen gibt es die trendigen 7 for all mankind Teile online oder in einem der immer mehr werdenden Stores.

 

Titelbild: Munich Store June 2015 Quelle: Désirée Cornet

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